Swap in the City

Swap in the City: München – Teil 1

Swap in the City ????? Noch nie davon gehört. Bis vor einigen Wochen gings mir da genauso, bis ich in der Freundin so eine kleine Postkarte entdeckt hatte, auf der das eben draufstand 🙂 Also mal eingehender betrachtet und für interessant befunden 🙂

Details zur Veranstaltung findet ihr auf der offiziellen Homepage. Diese Veranstaltung ist nur für Frauen gedacht. Frau bringt ein paar Klamotten mit, die in gutem Zustand sind, aber einfach nicht mehr gefallen. Von dieser Sorte hat bestimmt jeder von uns einiges rumliegen oder 😉 Ich habe da jedenfalls einiges von im Angebot.
Diese werden abgegeben, man erhält Credits und wird bis zum späteren Einlösen dieser mit Beautykrams und interessanten Dingen unterhalten. Das ist die Kurzfassung. Es waren verschiedene Firmen vor Ort, welche ein Rahmenprogramm bieten und einem die Stunden nicht haben langweilig werden lassen.

 

Swap in the CityNa, wer war wohl einer der Sponsoren 😉

 

In diesem Post erwarten euch erst mal ein paar Eindrücke zur Veranstaltung, auf der ich nicht allein war. Wer mit mir da war gibts in einem späteren Post dann zu sehen.

Stattgefunden hat die Veranstaltung am 22. Mai in der Münchner Location „Neuraum„. Diese war mir bisher komplett unbekannt gewesen. Da ich mich allerdings immer wieder freue neue Orte in München zu entdecken, erschien es mir ideal dieses zu ändern und gleichzeitig einen angenehmen Tag zu verbringen.

 

Swap in the City

 

Swap in the City

 

Swap in the City

 

Swap in the City

 

Swap in the City

 



Dies also zur Einstimmung. Weitere Fotos gibt es *hier* zu sehen. Wie man hoffentlich gut erkennen kann ist, dass die Location gut besucht war.

Es wird noch weitere Postings dazu geben, weil die ganzen Eindrücke einfach nicht in Eines gepasst hätten. Ich hoffe ihr seid gespannt darauf, was noch kommen wird 🙂

Kennt jemand von euch das Prinzip Swap in the City und war vielleicht schon auf einer solchen Veranstaltung? Wäre diese für euch von Interesse? Bietet euer Kleiderschrank entsprechendes Potential?
 
Unterschrift

 
 
 

12 Kommentare

  1. Cool, ich freu mich schon auf weitere Posts über diese Veranstaltun … das hört sich super interessant an =)Gibts das nur in München oder auch in anderen Großstädten (Köln)???

  2. An ein violettes oder blaues Amu würde ich mich ja auch rantrauen, aber bei Gelb und Grün bin ich noch skeptisch. Im Moment möchte ich mich mal bei roten Lippen austoben. Wie siehts bei Dir aus? Magst Du rote Lippen? Und was für einen Lippie kannst Du empfehlen? Sonnige Grüße, Erdmute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.