Swap in the City

Swap in the City: München – Teil 2

Wie versprochen folgt nun ein weiterer Bericht zum Swap in the City Event, der am 22.05.2011 in München stattgefunden hat. Weitere Informationen dazu findet ihr auf der offiziellen Homepage und in meinem *ersten Teil*.

Dieser Teil widmet sich den Mädels und mir, die einen wirklich tollen Nachmittag zusammen verbracht haben. Immer wieder gern zu wiederholen 🙂

 

Swap in the City

 

Mitten in der Halle gab es einen Stand vom Douglas Hairdesign by Oliver Schmidt. Bis zu diesem Tag hatte ich ehrlich gesagt noch nie davon gehört. An dieser Stelle gabe es umheimlich viele wartende Damen, denen wir uns einfach mal angeschlossen haben. Und was haben wohl 90% aller anwesenden Damen dort machen lassen? Locken natürlich 🙂 Auch wir haben uns dem Gruppenzwang ergeben und das Ergebnis seht ihr hier.

 

Swap in the City

 

Swap in the City

 

Diese zwei Fotos hat Angie gemacht. Vor allem das Erste war eine echte Herausforderung, da sie ca. 3m weit weg stand und bei den ersten 5 Versuchen ständig Leute im letzten Moment ins Bild gelaufen sind 🙂

 

Swap in the City
Das bin ich 🙂

 

Swap in the CityDie bezaubernde Fatma von Alle meine Farben 🙂

 

Swap in the CityDie total liebenswerte Angie von From Munich with Love 🙂

 

Ja, wir haben abgesprochen alle zu grinsen wie Honigkuchenpferden 😉

Da es in der Halle wirklich sehr warm war, haben wir uns immer mal wieder vor die Tür gesetzt. Direkt über den Treppen waren Spiegelfliesen angebracht und irgendwie haben die uns total dazu genötigt uns gegenseitig darin zu fotografieren. Nur irgendwie hat das verdammt selten geklappt, das wir alle gleichzeitig einen brauchbaren Blick hatten 🙂

 

Swap in the City
Versuch der 1. Seht ihr unsere tollen pinken Armbändchen 🙂

 

Swap in the City
Versuch der 2. Angie ich seh Dich 🙂

 

Swap in the City
Versuch der 3. Bitte alle ganz besonders doof gucken 🙂

 

Swap in the City
Versuch der drölfzigste.

 
Man soll gar nicht glauben wir schwer das war ein vernünftiges Bild zustande zu bringen 🙂 Irgendeiner musste immer aus der Rolle fallen. Aber Spaß gemachts hats auf jeden Fall 🙂

 

Swap in the City

 
Fatma und ich müssen Schwestern im Herzen sein. Zwei Rothaarige mit extrem ähnlichen AMU und knalligen Lippen. Wir waren selber überrascht 🙂

Und dann war ich an dem Tag noch mutig. Palmers hatte eine kleine Fotoecke aufgebaut, wo man sich Bademode anziehen konnte, fotografiert wurde und dann mal eben an die Seite des aktuellen Kampagnenmodels Photoshoped wurde 🙂

 

Swap in the City

 

Swap in the City

 

Oben das Original und unten die Fälschung 🙂

 



Das Bild steht nun schon seit einigen Tagen neben meinem Notebook und ich finds einfach klasse. Könnte es die ganze Zeit anstarren. Wann hat Frau mal diese Gelegenheit 🙂

Im dritten Teil erwartet euch noch der Inhalt der Goodie Bag, mein Tauschergebnis und mein Fazit.