[TAG] The Pile next to me

Ich bin eine Leseratte, schon seit ich mich daran erinnern kann. Vor mehr als einem Jahr habe ich meine Sucht schon mal *hier* geoutet. Daher passt es super, das mich Zaz mit diesem TAG bedacht hat ­čÖé

Hier seht ihr meine j├╝ngsten Erwerbungen, die nicht wie sonst erst mal zum Rest ins Regal kommen, sondern ich sie mir jetzt nach und nach vornehmen werde.

All diese Titel werde ich lesen und jeweils eine Review verfassen. Diese gibt es dann allerdings nicht hier zu lesen, sondern auf dem B├╝cherblog, den Patricia ins Leben gerufen hat und ich mich gro├čz├╝gig als Co-Bloggerin anschlie├čen konnte. Wenn ihr euch f├╝r B├╝cher interessiert, freuen wir uns beide euch dort begr├╝├čen zu k├Ânnen.

Daher tagge ich nat├╝rlich Patricia und ebenfalls Petra (der ich es zu verdanken habe nun auch Charlotte Link zu lesen).

11 Kommentare

  1. Tolle Idee mit den Bücher-Reviews :)!
    „Champagner und Stilettos“ und „Der schönste Fehler meines Lebens“ passen genau in mein ‚Bücher-Beuteschema‘ ;)!

  2. Besonders auf den Lauren Weisberger Roman bin ich gespannt! Der Teufel trägt Prada war damals so super zu lesen – das nächste Buch (weiss schon gar nicht mehr wie das heisst..) war doof.
    Bin ab sofort Leserin des Buch Blogs!!

  3. Da mache ich gerne mit. ­čÖé Freut mich, dass dir die Bücher von Charlotte Link gefallen. Kerstin Gier ist auch klasse! Die Mütter-Mafia Storyline ist genial und hat auch eine Fortsetzung.
    LG Petra

  4. Champagner und Stilettos lese ich auch gerade, da freue ich mich schon auf die Review.
    Kennst du schon das andere Buch der Autorin, „Ein Ring von Tiffanys“? Das habe ich davor gelesen und fand es klasse ­čÖé

  5. @Carox3
    Die Review kommt morgen online ­čÖé Weitere Romane von ihr kenne ich noch nicht, vielleicht in ein paar Jahren, wenn ich meine Berge mal abgearbeitet habe ­čÖé

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht ver├Âffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.