Handtaschen

[Fashion] Handtaschen Zuwachs

Ich habe eine Schwäche für Handtaschen. Eine ganz schön große Schwäche für Handtaschen um genau zu sein. Ich gebe ja der Boutique an der Straßenecke die Schuld, an der ich auf dem Weg zum Bäcker, Arzt, Apotheke, dm, Penny und der Bank vorbeikomme. Immer wenn ich an der Ampel stehe, winkt das Schaufenster mir zu und blendet mich mit der sehr ansprechenden Auswahl an Handtaschen. Ich fühle mich dann immer magisch angezogen und starre stundenlang durchs Fenster. Völlig willenlos öffne ich dann die Eingangstür und ergebe mich meinem Schicksal. Kennt ihr das 🙂

Es handelt sich in beiden Fällen um no name Taschen, die mir optisch sehr gut gefallen haben. Label sind mir diesbezüglich eher unwichtig. Viel wichtiger ist, dass sie was Besonderes sind 🙂
 

Handtaschen

 

Handtaschen

 

Handtaschen

 

Handtaschen

 
Handtaschen

 
Die Tasche hat eine mittlere Größe und die Zusammenstellung aus Schwarz, Weiß und Orange hat mit sehr gut gefallen. Das Innenfutter finde ich kitschig schön und die kleinen Details machen sie zu etwas Besonderem. Preislich lag sie bei 39€.

 

Handtaschen

 
Handtaschen
 

Handtaschen

 
Handtaschen

 



Die Mischung aus Weiß, Türkis und Beige findet man nicht so häufig. Ein paar goldfarbene Details, ein ebenfalls kitschiges Innenfutter und schon wurde ich schwach. Sie ist etwas kleiner, aber durch die etwas breitere Form passt erstaunlich viel rein. Sie hat 49€ gekostet.

Handtaschen ergänzen für mich immer ein Outfit und da ich kaum Schmuck trage, tobe ich mich einfach in dieser Form aus 🙂 Die zweite Tasche ist aktuell im Einsatz und ich bin sehr angetan. Hättet ihr Interesse daran, dass ich euch mal meine ganze Handtaschensammlung zeige?

Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr eher Schuh- oder Handtaschenfans? Oder sogar Beides? Mögt ihr es da lieber auffällig oder schlicht? Wie viele Objekte wohnen bei euch?

 

14 Kommentare

  1. Die sind aber mal schick 🙂 Ich stehe auf schwarze Handtaschen… Meine Lieblingshandtasche ist eine von DKNY – frag aber lieber nicht, wieviel die gekostet hat… 😉

  2. ich bin viel mehr ein handtaschenfan als ein schuhfan gg aber natürlich liebe ich beides…..aber taschen bereiten einen eben keine schmerzen hihihih :Ddie taschen schauen echt toll aus <3 xoxo anna

  3. Die türkise Handtasche gefällt mir besser.Und ja mir würde deine Sammlung interessieren.Ich selbst besitze nur 2 große Handtaschen und eine kleine Umhängetasche,weobei ich immer nur eines benutze.

  4. hmm. also was handtaschen angeht, bin ich eher praktisch veranlagt. da ich umpacken extrem hasse, hab ich also meistens nur ein bis zwei in benutzung. aber schuhe.. bei mir wohnen weit über 100 paar schuhe. irgendwann hab ich aufgehört zu zählen. 🙂 mein freund hasst es und er behauptet immer, die würden alle gleich aussehen. :)aber an deiner handtaschensammlung wäre ich schon interessiert. ich finde so sammlungen ja immer sehr spannend. außerdem fühlt man sich dann nicht immer so alleine mit seinen sammelticks. 🙂

  5. *kreiiiiiiiiiiiiiiiiisch* bei der ersten wäre ich auch zum Opfer geworden…! Mir geht’s genauso: Handtaschen gehen immer, soviele kann ja kein Mensch eigentlich ausführen… ;-)Oh ja, gern, zeig doch mal Deine Sammlung 🙂

  6. Was Handtaschen angeht bin ich eigentlich echt harmlos… Am besten recht geräumig, zu vielem passend und zum Umhängen (wg. dem Fahrrad). Und dann wird sie benutzt, bis irgendein Teil davon den Geist aufgibt… ;o) meistens der Träger! Täglich umpacken wär gar nix für mich… Bin ein kleiner Taschen-Messie! ;o)

  7. Ich finde du hast vollkommen recht – eine Handtasche muss nicht immer teuer sein. Es gibt zwar schöne teure, aber genauso gut auch schöne günstigeDer individuelle Stil macht es

  8. Hallo die Handtaschen gefallen mir beide gut. Ich kaufe mir eher neue wenn die alte kaputt ist,habe eine schwarze und eine bunte,mehr nicht und mit den Schuhen ist es genau so,vielleicht insges. 10 Paar (Sandalen,Turnschuhe,Winterstiefel,Halbschuh) wird erst wieder neu gekauft, wenn welche kaputt sind. Gruß Sandra

  9. haha ich bin absoluter handtaschenfan <3 es werden immer mehr, aber jede ist anders und so wunderschön 😛 die 2te von deinen neuen taschen gefällt mir gut! und jaa, zeig mal deine ganze sammlung :> ich liebe solche posts, kommen sofort nach „whats in my bag“ ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.