Pasing Arcaden

[München] Spontaner Ausflug nach Pasing

Ursprünglich war angedacht mich heute mit ein paar Mädels zu treffen, aber da daraus nichts wurde, bin ich halt vor ein paar Stunden allein nach Pasing gefahren. Bin ja schon groß 🙂

Ich bin gern alle paar Wochen dort, um den Anbau des Einkaufszentrums zu beobachten. Der soll im Frühjahr 2013 fertig werden und ich bin schon sehr darauf gespannt, welche Geschäfte darin zu finden sein werden. Daher heute natürlich ein paar Fotos vom aktuellen Zustand der Baustelle. Ihr dürft mich gern auslachen, aber ich stalke wirklich regelmäßig den Rohbau um den Fortschritt zu verfolgen 🙂

 

Pasing ArcadenSo soll das ganze dann zukünftig aussehen.

 

Pasing Arcaden

 

Im Juni gab es ein kleines fest, wo man den aktuellen Stand des Rohbaus begutachten konnte. Das Foto stammt vom Aushang einer Immobilienfirma (meine ich mich zu erinnern), vermittelt aber einen guten Eindruck, wie es zukünftig ausschauen wird.

 

Pasing ArcadenSo sah der Übergang noch im Juni aus.

 

Pasing ArcadenUnd so der Rohbau von außen.

 

Pasing ArcadenUnd so sieht der Übergang heute aus.

 

Pasing ArcadenSo die Aussenfassade heute.

 

Pasing ArcadenUnd so wird der zweite Haupteingang aussehen.

 

Natürlich war ich auch ein bisschen Shoppen und möchte euch die Ausbeute nicht vorenthalten.

 

Pasing Arcaden

 

Das Backbuch war mir egal, aber die Mini Kuchenformen wollte ich haben 🙂 Als Single Haushalt ist mir alles sympathisch, was ich für mich allein verwenden kann 🙂 Marie Lu – Legend Fallender Himmel klang interessant, von Jay Asher + Carolyn Mackler – Wir Beide, Irgendwann hatte ich eine Review gesehen und war interessiert und der neuste Dunkle Turm Teil: Wind von Stephen King war ein MUSS 🙂

Und dann gabs auch noch etwas für den Magen. Nachdem ich langsam wieder deutlich etwas rieche und schmecke (nach fast 10 Tagen eingeschränkter Wahrnehmung), konnte ich mich dort natürlich nicht zurückhalten 🙂

 

Pasing ArcadenDas wird das Abendessen 🙂

 

Pasing ArcadenUnd das der Nachtisch. Aber nicht alles auf einmal 🙂

 

Pasing Arcaden

 



Ich werde es mir jetzt bequem machen, den Magen vollstopfen und schauen was in der Glotze später kommt. Euch tun jetzt hoffentlich die Zähne weh vom Anblick der vielen Süßigkeiten 🙂 Ihr dürft gern neidisch sein 🙂

 

Merken

Merken

13 Kommentare

  1. ohh ich wusste gar nicht, dass dort umgebaut wird. komme fast nie nach pasing raus^^ da soll ein primark rein!!! 😀 eine frechheit, dass es noch keinen in münchen gibt! :Pps: dein essen sieht gut aus, guten appeit :)lg

  2. Schmecken diese Kaffeebohnen-Süßigkeiten auch irgendwie nach Kaffee? Dann wäre das für einen Junkie wie mich nämlich genau das Richtige. Allerdings habe ich diese Dinger noch nie entdeckt (okay: auch nie danach gesucht 😉 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.