Barcelona

Kurztrip Barcelona: Weitere Eindrücke – Teil 3

Nachdem ich euch bereits einige Eindrücke meines Kurzbesuches aus Barcelona gezeigt hatte, folgen heute die letzten Fotos. Eine bunte Mischung an Fotos, welche an den 3 Tagen entstanden sind. Ich kann euch gar nicht genau sagen wo sie jeweils entstanden sind, wenn ihr aushelfen können, dann lasst es mich wissen 🙂

Teil 1
Teil 2

Barcelona
Barcelona

Diese Fotos stammen aus der Innenstadt. Der Markt hatte leider schon geschlossen, so dass ich nur diese wenigen Fotos im Vorbeigehen machen konnte. Architektonisch ist Barcelona auf jeden Fall einen Blick wert. Ich hätte mich noch viel länger einfach nur damit aufhalten können Fotos von den Gebäuden zu machen. Manch Bauweise kann ich mir einfach nicht erklären 🙂

Barcelona

Vom Zwischenstop beim MNAC habe ich ebenfalls noch einige zusätzliche Fotos im Angebot. Was mir dort sehr gute gefallen hat ist, dass man sich in der näheren Umgebung entspannt umschauen kann und es viel Interessantes zu sehen gibt.

Barcelona
Barcelona
Barcelona
Barcelona
Barcelona

1992 war Barcelona Austragungsort der Olympischen Spiele. Am Hauptaustragungsort führte die Bustour ebenfalls vorbei. Zu diesem Zeitpunkt saß ich im oberen offenen Teil des Busses und es war sooooooooooooooooooooo kalt.

Barcelona
Barcelona
Barcelona
Barcelona

 

Barcelona

Nach 10 Minuten an der frischen Luft war ich dermaßen durchgefroren, dass ich mich unbedingt aufwärmen musste. Im ersten Teil bekam das Shopping Center schon etwas Aufmerksamkeit gewidmet, aber außen rum gab es natürlich auch einiges zu fotografieren.

Barcelona
Barcelona
Barcelona
Barcelona

Barcelona

Barcelona

 


Auch wenn die Zeit, welche ich effizient hatte um die Stadt besser kennen zu lernen eher knapp war, weiß ich, dass ich Barcelona in absehbarer Zeit unbedingt wieder besuchen möchte. Die Stadt hat mich einfach fasziniert. Ich hoffe die vielen kleinen Eindrücke haben euch einen kleinen Eindruck vermitteln.

 

Merken

8 Kommentare

  1. Ich fahre nächsten Monat nach Barcelona & freue mich schon soooo sehr! 🙂 Ich hoffe, hoffe, hoffe das Wetter spielt mit! <3Deine Berichte fand ich super interessant! Sephora ist auch mein Ziel 😀

  2. Oh maaan, da hast du ja echt Pech gehabt mit dem Wetter 🙁 Es ist eine grandiose Stadt und du musst auf jeden Fall nochmal hin wenn es warm ist! LGAriane

  3. Aaah schön, tolle Bilder! Ich würde auch gern mal nach Barcelona, war noch nie da. Ich liebe Sight Seeing, die Stadt angucken, einkaufen. In anderen Städten reizen mich immer die Kosmetik Eigenmarken des Landes, das ist immer superinteressant!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.