Ted Baker Trenchcoat

[Fashion] Lieblingsteil: Ted Baker – Kelsy Trench Coat

Bis dato scheiterten viele meiner Fashion-Fotos eher daran, dass ich allein nie die Einstellung fand, welche das jeweilige Kleidungsstück in die Mittelpunkt rückte. Mit Selbstauslöser zwar definitiv besser machbar, aber es geht nix über einen Fotografen. Als Carmen bei mir vor ein paar Wochen übernachtet hat, wurde sie gleich mal eingespannt. Dazu habe ich auch noch einen wunderschönen Wald vor der Tür, welcher sich ganz hervorragend als Fotokulisse für mein Lieblingsteil von Ted Baker macht.
 
Ted Baker Trenchcoat

Ted Baker Trenchcoat
 
Dieses Schmuckstück an Trench Coat habe ich vor ein paar Wochen bereits auf Instagram gezeigt und fand dort entsprechend großen Anklang. Wundert mich nicht, habe ich mich doch auf Anhieb in ihn verliebt und seitdem regelmäßig getragen. Höchste Zeit also ihn euch näher vorzustellen. Ich habe mein Exemplar im Oberpollinger in der Größe 3 gekauft, was einer 40 entsprechen müsste. Mit 325€ sicherlich kein Schnäppchen, aber er ist hochwertig und wird mich bestimmt die nächsten Jahre begleiten. Es wurde auf so viele Details geachtet, dass es einfach eine Freude ist. Er ist einerseits schlicht, andererseits außergewöhnlich. Also genau nach meinem Geschmack 🙂 Nur das mit dem Knitterfreien hinsetzen in den Öffis muss ich noch üben. Aus Deutschland habe ich ihn bisher nur bei Harrods* bestellbar gefunden (alle anderen liefern nicht nach D). Entweder ist er noch zu neu und nicht überall zu bekommen (oder schon wieder ausverkauft).

 

Ted Baker Trenchcoat

Ted Baker Trenchcoat

Ted Baker Trenchcoat

Ted Baker Trenchcoat

Ted Baker Trenchcoat

Ted Baker Trenchcoat

Ted Baker Trenchcoat

 


 

Handtasche Steppdesign

Handtasche Steppdesign

Schal Top

 


 

Ring

Kette

Schmuck

 


 

Mantel

Ted Baker Trench

 

Leider besitze ich viele meiner Kleidungsstücke schon seit Jahren, daher habe ich euch bei Interesse ein paar Alternativen vorgeschlagen. Vielleicht ist ja etwas für euch dabei. Die Handtasche besitze ich noch nicht so lange und habe sie in einer lokalen Boutique gekauft. Leider steht nicht drauf von welcher Marke es ist. Hier habe ich allerdings zumindest ein ähnliches Model gefunden.

 



Nachdem ich in den letzten Monaten massiv aussortiert habe (und mich auch von wirklich stark getragenen Kleidungsstücken getrennt habe), ist nun wieder Platz für einige ausgewählte Stücke, die mich die nächsten Jahre begleiten dürfen. Ein Trench ist ein Klassiker und gehört in den Schrank jeder Frau. Nun habe ich auch endlich einen und was für ein Schmuckstück 🙂

Merken

Merken

Merken

9 Kommentare

  1. …die Fotos sind wirklich gelungen…auch die Detailaufnahmen, sehr schön…das macht richtig Spaß auf mehr beim Anschauen 🙂

    liebe Grüße, Zita

    1. Vielen lieben Dank. Ich muss gestehen, dass mir viele dieser Details erst zu hause wirklich aufgefallen sind und dadurch der Kauf noch viel besser wurde 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.