Food Shopping

[Food] Shopping Revisited

Im August habe ich euch in meinem Food Shopping Post eine ganze Menge an Produkten gezeigt. Fast alles davon habe ich bereits aufgegessen und zu dem ein oder anderen Produkt wollte ich an dieser Stelle euch noch ein kurzes feedback dalassen. Den Großteil gab es bereits auf Instagram zu sehen, so dass es vielleicht nicht für alle neu ist. Was ich am interessantesten fand ist, dass  nicht nur ich gern bei den Baby / Kinderknabbereien fündig geworden bin, sondern auch viele von euch die Produkte bereits ausprobiert hatten. Preislich sicherlich oft teurer als die “Erwachsenenvariante”, dabei mag ich allerdings die Auswahl, welche doch die ein oder andere Überraschung bietet. Ich kann an dieser Stelle bereits verraten, dass mir einiges davon richtig gut gefallen hat und ich es bestimmt mal wieder nachkaufen werden. Vor allem komme ich bei den kleinen Portionen nicht immer sofort in Versuchung alles auf einmal zu essen. Mein Kopf setzt mir da oft eine automatische Bremse. Bei der Hälfte aufhören ist hier definitiv besser als bei einer großen Tüte.

 

Food Shopping

Wirsing Chips Sweet Chili von Veganz. Mal was anderes und ordentlich scharf. #foodofinstagram #snack #blogger_de

Ein von Dani (@danisbeautyblog) gepostetes Foto am

 

Food Shopping

 

 

Food Shopping

Food Shopping

 

Food Shopping

 



Wenn es im die Kalorien geht, nehmen sich viele der Produkte für Kinder nichts im direkten Verhältnis zur regulären Variante. Diese wird ja immer gern übersehen. Massenhaft Zucker ist für niemanden gut. Ich habe mich in der Kinderecke ja nicht umgesehen, weil ich da gesündere Produkte erwartet hätte, sondern einfach nach Abwechslung gesucht habe. Diese habe ich dort teilweise gefunden und mein absoluter Favorit sind die Knusper-Enten. Die werde ich mir bestimmt mal nachkaufen.
Kennt ihr die Produkte vielleicht? Ist etwas dabei, was ihr ebenfalls schon probiert habt und falls ja, wie hat es euch gefallen? Habe ich euch vielleicht etwas davon schmackhaft gemacht?

 

Merken

Merken

Merken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.