Wanduhr-Like-Umbrella-1.jpg

[Wohnung] New In: Wanduhr Like Umbrella

Was macht man wenn man sich vor einem Möbelhaus trifft und zu früh dran ist? Genau, also ich zumindest nutzte die Zeit um etwas zu stöbern und wurde dabei auch sofort fündig. Ich hatte eine fast leere weiße große Wand und war schon länger am überlegen, was ich da wohl machen könnte um sie weniger leer ausschauen zu lassen. So kam mir die Wanduhr Like Umbrella in Rosegold* gerade recht und entsprach genau meinen Wunsch. So kam sie spontan mit und ich möchte euch meine neue Errungenschaft gleich etwas näher vorstellen.

 

Produktdetails

 

Material: Metall, Kunststoff Polystyrol (PS), batteriebetrieben, 1xAA

Farbe: Braun

Abmessung (B/H/T): 1 x 1 x 0,06 m

Gewicht: 0,79 kg

Preis: 69€

 

Wanduhr-Like-Umbrella-2.jpg

 

Wanduhr-Like-Umbrella-1.jpg

 

Beschreibung

Uhr: Die dekorative Wanduhr in Rotgold-Optik erinnert an einen Regenschirm, der seine Rippen weit von sich streckt. Nur die Drei, die Sechs, die Neun und die Zwölf sind in Zahlen dargestellt. Weitere Farben erhältlich.

 

Wanduhr-Like-Umbrella-1.jpg

 

Der Aufbau ist wirklich sehr simpel und einfach und als ich das Mittelteil ausgepackt sah, wurde mir auch klar warum das ganze Umbrella im Namen trägt 🙂 Man klappt die Stäbe wie bei einem Schirm einfach auf und setzt dann auf der Rückseite diesen Ring auf die entsprechenden Aussparungen auf. Es sind kleine Stifte angebracht, welche in die dafür passenden Löcher zu stecken sind, so dass man dann die Schrauben einfach reindrehen dann. Dieses verhindert, dass die Stäbe wieder zusammenklappen. Die Nummern sind vorgestanzt und haben sogar schon die passenden Löcher zum “aufspießen”. Man sollte nur darauf achten, dass die 12 auch an der Stelle ist, wo man die Uhr dann später an der Rückseite aufhängt. Den Uhren Teil drückt man dann von vorne auf (er hat an der Site kleine Sticker, damit er nicht verrutscht), hängt die Uhr an die Wand und fertig. Nur noch die Uhrzeit einstellen und fertig ist das ganze in maximal 5 Minuten. Wirklich super einfach und die Kombination aus Rosegold (Uhrwerk, Zeiger, Nummern und Kugeln am Ende der Stäbe) und Gold gefällt mir richtig gut.

 

Wanduhr-Like-Umbrella-1.jpg

 

Wanduhr-Like-Umbrella-1.jpg

 

Wanduhr-Like-Umbrella-1.jpg

 



Was ich an der Wanduhr Like Umbrella* ebenfalls mag ist, dass man sie kaum hört. Ich hatte bisher eine Uhr in meinem Wohnzimmer, die ich persönlich definitiv in der ganzen Wohnung hören konnte. Bei so etwas bin ich empfindlich. Da ich allerdings in einem anderen Raum schlafe, wars mir egal. Nun habe ich einen tollen Ersatz gefunden, welche dazu auch noch ein funktionelles Dekoelement ist. Ich war schon so oft bei KARE, habe sie allerdings zuvor noch nicht gesehen. Entweder war sie gut versteckt oder ist tatsächlich neu im Sortiment. Ich bin definitiv sehr glücklich mit meiner Neuanschaffung. Wie gefällt euch meine neue Wanduhr? Könnt ihr sie euch auch gut bei euch daheim vorstellen?

 

Transparenz

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.